Adventsmarkt 2007


Am 01.12.07 fand traditionell der Advent im Rollbockschuppen und Gemeindezentrum statt.

Ca. 1000 Besucher fanden den Weg nach Oberheinsdorf. War doch für gute Unterhaltung und weihnachtliche Stimmung gesorgt. Erstmals drehte sich ein Kinderkarussell, das dicht umlagert war. Auch die Tombola ohne Nieten fand großen Zuspruch, bildeten sich doch lange Schlangen um die attraktiven Preise in Empfang zu nehmen. Die älteste frankierte Postkarte brachte Frau Brigitte Paul aus Unterheinsdorf. Auch der kleine Weihnachtsmarkt war dicht umlagert. Abschließend kann man sagen, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Collage: Ralf Schuldt

Text und Fotos: Ralf Schuldt

zur Fotoserie von Hit-Foto.de vom Adventsmarkt

Die Veranstaltung im Spiegel der Presse

Freie Presse vom 3.12.2007

zur Vergrößerung in den Artikel klicken !

Vogtlandanzeiger vom 3.12.2007

zur Vergrößerung in den Artikel klicken !